Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Hier sind die etwas anderen Clans zu Hause
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kriegerernnenung von Schlangenpfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberschweif
Admin
Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 26
Ort : Beim Clan

Kriegerernnenung von Schlangenpfote Empty
BeitragThema: Kriegerernnenung von Schlangenpfote   Kriegerernnenung von Schlangenpfote EmptyFr März 15, 2013 3:54 pm

Ich Silberschweif zweite Anführerin des MeeresClans rufe meine Ahnen um auf diesen Schüler herab zu blicken er hat hart trainiert und euer Gesetzt erlernt um heut ein gute Kriegerin zu werden Wirst du Schlangenpfote das Gesetzt der Krieger ehren und immer es in deinem Herzen tragen und deinem Clan treu beiben?
Nach oben Nach unten
Schlangenpfote




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Im Lager oder beim jagen oder bei einem Kampf

Kriegerernnenung von Schlangenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernnenung von Schlangenpfote   Kriegerernnenung von Schlangenpfote EmptyMo März 18, 2013 9:57 am

Ja, ich verspreche es Surprised Smile Very Happy Wink Razz ! JUHUUUUUUUUUUUUUUU! Und könnte ich Heilerin werden? farao sunny Basketball cheers alien cat Smile Very Happy Laughing Wink Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Silberschweif
Admin
Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 26
Ort : Beim Clan

Kriegerernnenung von Schlangenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernnenung von Schlangenpfote   Kriegerernnenung von Schlangenpfote EmptySa März 23, 2013 12:11 pm

Von nun an wirst du Sclangenzahn heißen der SternenClan ehr deine treue.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegerernnenung von Schlangenpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernnenung von Schlangenpfote   Kriegerernnenung von Schlangenpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegerernnenung von Schlangenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B-Day von Schlangenpfote
» Hier kommt Schlangenpfote angeschlängelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: