Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Hier sind die etwas anderen Clans zu Hause
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie werde ich Mentor...

Nach unten 
AutorNachricht
Meeresstern
Admin
Meeresstern


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Auf dem Hochstein

Wie werde ich Mentor... Empty
BeitragThema: Wie werde ich Mentor...   Wie werde ich Mentor... EmptySo Jan 06, 2013 12:12 pm

Hallo alle zusammen!

Ich hab mir für das neue Mentorenkonzept noch eine Ergänzung überlegt:
Da sich die Mentoren ja hier im forum richtig gut auskennen sollen müsst ihr jetzt eine Bewerbung schreiben um überhaupt Mentor werden zu können. Weitere Bedingungen: Ihr müsst mindestens 76 Tage im Forum sein, 50 Punkte erreicht haben UND 12 Jahre alt sein.
Die Lösungen schickt ihr mir oder Samtstreif bitte per PN.
Das soll so funktionieren: Jeder der will (egal ob neugeboren, Schüler oder Krieger) kann mir den Fragebogen (unten) ausgefüllt schicken. Ich kann mich dann daraun orientieren,
wenn ich die neuen Mentoren aussuche. Ihr könnt mir, wenn ihr eine Frage noch nicht beantworten könnt, auch einfach später, wenn ihr sie dann beantworten könnt, noch eine "aktuellere Version" euerer Bewerbung schicken.
Bitte nehmt ganz fleißig Teil!
NUR WER IHR EINE BEWERBUNG GESCHCKT HAT KANN MENTOR WERDEN!!!

Bitte beantwortet folgende Fragen:

1. Wie kann man eine Signatur erstellen/verändern?

2. Wie erstellt man eine Umfrage?

3. Am wann wird man Krieger/?

4. Wie fügt man Bilder in Beiträge ein?

5. Wie kann man ein Profilbild einstellen?

Ich glaube das sind alles typische Fragen von neuen Mitglieder. Bitte schickt mir die antworten per PN! (wenn ihr nicht alles wisst, oder auch vielleicht nur eine Frage beantworten könnt: lasst das was ihr nicht wisst einfach weg! Ihr könnt mir das dann auch noch nachträglich schicken!)

Ich bitte wirklich ALLE mit zu machen!!!

Das wars eigentlich. Bitte fragt, wenn nochwas unklar ist!
Nach oben Nach unten
https://meeresclan-co.forumieren.net
 
Wie werde ich Mentor...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie werde ich Mentor ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Mentoren :: Mentorenliste-
Gehe zu: