Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Hier sind die etwas anderen Clans zu Hause
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WolkenClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silberschweif
Admin
Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 26
Ort : Beim Clan

WolkenClan Empty
BeitragThema: WolkenClan   WolkenClan EmptyMi Jan 02, 2013 9:24 pm

Der WolkenClan (Original: SkyClan) war der fünfte Clan im Wald, welcher früher mit den anderen vier Clans dort lebte. Aber später von den anderen Clans vertrieben wurde.

Nach oben Nach unten
Schlangenpfote




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Im Lager oder beim jagen oder bei einem Kampf

WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan   WolkenClan EmptyFr Jan 04, 2013 2:00 pm

Ich finde es traurig, bei der Vorschau als der alte WolkenClan den Wald verlassen muss und Wolkensstern muss sich dann, von seiner Gefährtin Vogelflug(glaube ich) verabschieden, weil sie Junge hat und die für diese Reise noch zu Jung sind. Feuerstern soll ja den Wolkenclan wieder zusammen tun, weil sich der ganze Clan getrennt hat und sich verstreut hat. Blattstern ist ja dann die neue Anführerin vom WolkenClan und wie sie die neun Leben bekommt, sieht ja der verstorbene Wolkenstern seine Gefährdinwieder und seine Jungen. feuerstern findet ja, das die zwei Jungen von Wolkenster ausschauen wie Tüpfelblatt und Tigerkralle. Wenn sie es waren, dann war ja Tüpfelblatt mit Tigerkralle verwandt, also Geschwister. Doch irgendwie glaube ich es nicht, weil Tüpfelblatt war ja immer nett und Tigerkralle immer böse. Aber es könnte sein. Weil Mottenflügel und Habichtfrost sind doch auch Geschwister und Mottenflügel ist auch total nett, Habichtfrost hingegen ist so Machtsüchtig wie Tigerkralle.
Nach oben Nach unten
Meeresstern
Admin
Meeresstern


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Auf dem Hochstein

WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan   WolkenClan EmptyFr Jan 04, 2013 8:38 pm

Also ich war bei Vicky Holmes und die sgte Tiger und Tüpfel SIND verwandt,dies erfährt man in Das ´Schicksal des WolkenVlans.Glaube ich Smile
Nach oben Nach unten
https://meeresclan-co.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan   WolkenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
WolkenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Die Clans-
Gehe zu: